Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Krümelmonster
  Soulmusic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   phonofix

http://myblog.de/bigmouth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nur eine Sekunde aufgenommen,
als ich dich das letzte Mal sah,
du hast gelacht, so wie noch nie
und ich hab nicht mitgelacht,
5 Meter weit entfernt vom kennen
und ich hab dich nur gesehen,
da war’s ein Augenblick lang still in meiner Welt
und ich hab mich dann einfach weg gestellt.

 

 

denn manchmal solls einfach nicht sein, auch wenns um freundschaften geht ich entschuldige mich für alles... und danke nochmal für die tolle Leinwand und den da Vinci Pinsel - ich hab ihn verloren -.-

2.6.07 17:19


NOVA ROCK

 

und ich bin nicht dabei. gemeine welt irgendwie. -.- dumme htl mit diesen dummen semesterprüfungen...

17.6.07 11:19


"es klingt befremdlich aber, ich erinnere mich nur mit mühe an euch...
...und ich habe nicht aufgehört zu atmen, obwohl es der richtige augenblick gewesen wäre, genau da.
...ich weiß es klingt hart, aber ich erinnere mich nur mehr mit mühe an dich...
"

JÖRG ALBRECHT ist toll. und vorallem seine texte. und seine art, texte zu verwenden...

 

17.6.07 17:53


Ja, PANIK

Und heut hab ich wirklich Angst. Oder besser gesagt morgen. Schaffen oder nicht schaffen.

Sommer oder kein Sommer.

 

und im Ohr immer nur Phonofix.

20.6.07 21:49


und ab jetzt, oder ab heute ist der sommer vorbei, und das salzburg fahren, und das tirol fahren und das kärnten fahren erst recht.

weil man versagt, wenn man nicht versteht.

 

 

21.6.07 18:47


ich werd jetzt gold u silberschmied. oha. das ist etwas worüber ich noch nie nachgedacht habe. aber wenn meine schule meint, dass diese sparte gut für mich wäre.. hey.. wieso nicht -gg-

 

ich steh dem feuer viel zu nahe, aber meine hand die brennt noch nicht, noch ein stückchen wird schon gehen, vielleicht tret ichs ja nieder.

28.6.07 20:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung