Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Krümelmonster
  Soulmusic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   phonofix

http://myblog.de/bigmouth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich denke das schlimmste was man machen kann, ist aus seinen Fehlern zu lernen, denn das bedeutet nichts anderes als abzustumpfen...
11.8.07 13:03


Philipp sagt:
nja ok PSYCHOS sind auch kuhl
Philipp sagt:
rofl
Krümel sagt:
XD ja okey. das sind die "die, die einfach lustig sind"
Krümel sagt:
XD
Krümel sagt:
psychos XD
Philipp sagt:
XD

Philipp sagt:
XD
Philipp sagt:
mah wie sollma den nenenn?!!!
Krümel sagt:
also ich bin mehr ein psycho mit denker einfluss XD

Philipp sagt:
^^
Krümel sagt:
kA ich will nix bennenen, weil dadurch entsteht ja doch nur eine schublade, eine weitere schublade...

11.8.07 23:28


 auf der suche, nach einem clubnamen XD

 

 

Krümel sagt:
wie wärs mit "the megalomaniacs"
Philipp sagt:
^^ ja wie geil^^
Philipp sagt:
XD
Krümel sagt:
hat aba ah nix mit "das lebn is beschissn zu tun"
Philipp sagt:
mah stimmt^^
Krümel sagt:
aba ich find das lebn, wie gsagt net sonderlich beschissn, mi kotzn nur die meisten menschen an

Philipp sagt:
mah nja wie du willst XD
Krümel sagt:
XD wir brauchen keinen club,
Krümel sagt:
wir sind freaks.
Philipp sagt:
XD dan gründ ich einen allein!!!
Krümel sagt:
zwar eine minderheit, aba das zeichnet uns aus XD
Philipp sagt:
XD
Krümel sagt:
wir können auch alleine überleben, net so wie die proleten
Philipp sagt:
club der einsamen freaks  
Krümel sagt:
die nur in da gruppe stark sind
Philipp sagt:
stimmt^^
Krümel sagt:
und clubs schrenken uns ein, ich werd nie zum raucher, weil das alle tun. u ich trink lieber tee als alk, weil ich manche spießigen sachen toll finde XD
Philipp sagt:
XD

11.8.07 23:35


 

HARVEST MOON

spielen und dabei die welt vergessen. ich besitze 6 hühner und 2 Kühe. Und habe heute ein Ei an ein kleines Mädchen verkauft. Es gab mir 100 g dafür, obwohl es eigentlich nur 50 g kostet. Ich bin nun verheiratet und werde mein Haus weiter ausbauen, damit ich ein Kind bekommen kann - angeblich immer männlich - und träume nachts vom spießigen touch dieses spiels.

BORING!

 

---- 

Ich kann sie spüren, ihre Blicke,
die mich berühr`n. Zeigt mir,
daß ich anders bin, lasst mich es spür`n.
Macht mich `runter, macht mich fertig,
X-mal kritisiert - ihr glaubt doch nicht,
daß mich das stört ?

tagtraum. es passt einfach. heute. und immer. 

12.8.07 23:36


und wenn die welt untergeht.

stehe ich auf lili's arche.  und fühle das es richtig ist. und echt.

21.8.07 22:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung